SONNTAG, 11.03.2012

 

--- Seasons Opening 2012 im Elm---

 

Die Strecke ist abgefahren, getestet und sehr schön. Kein flacher Meter wird uns stören, wenn es u. a. den Drachenberg hnauf geht...oder den Heeseberg....den Tetzelstein....den Amplebener....

hier geht es zu der Strecke

 

Doodle zum Vormerken, damit wir die Plätze am Kuchenbuffett buchen können:

http://www.doodle.com/s7pxsgpscq24q25r

 

Klickt hier für alle Infos

 

Danke den ebenfalls über 20 Teilnehmern bei unserer Saison-Eröffnung im Elm.

Noch mehr Wind, Teilnehmer aus dem Wendtland, aus Hamburg (!), Hannover und natürlich dem großzügigen Umland von Peine ließen die Tour zu einem tollen erlebnis werden, das sich so zu einem festen Bestandteil des Eulenexpress-Jahresprogramms gemausert hat.
Am Ende waren alle "versprengten" Radler wieder zusammen und der Kuchen war eine angemessene Belohnung für knapp 120km mit über 1.400 Höhenmetern in den Frühsaison-Beinen.

Etwas zum Lesen gibt es  hier

Werbeblock :-)

Kleintierpraxis an der Oker, BS
Kleintierpraxis an der Oker, BS