!!! 2. Große Weserrunde ab Hameln am 01.10.2011 !!!

Der Bericht nun mit dem Feedback einiger Eulen
01.10.2011 Weserrunde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

 

Spontanes Feedback aus dem Kreis der Eulen:

"...tolle Leistung von euch, 311 Km kurbelt man nicht mal so eben runter, da gehört schon mehr dazu. Vielen Dank an Andre, der uns mit seinem tollen Bericht wieder hautnah dabei sein hat lassen."

______________________________________________________

"... da ziehe ich meinen Hut, oder Helm.

Deine, Eure Berichte lesen sich sehr gut.

Der Sattel ist noch warm, und schon ist der Bericht im Netz.

Mehr Text würde mich abschrecken. Das auflockern mit den tollen Bildchen schürt meine Neugier.

Meistens kommt dann leichter Neid auf.

Ja, man kann nicht alles haben.

Ich kann mir vorstellen, wie der geplagte Radfahrer nach vielen Km ins Ziel kullert.

Im Gesicht ein breites Grinsen.

Gut Sport "

______________________________________________________

"...ich finde auch, wir können mit der Leistung von Samstag mehr als zufrieden sein. Das war eine Super-Truppe und mir hat es Spaß gemacht mit Euch gemeinsam diese nicht alltägliche Strecke zu bewältigen. [...]

 Die Gegenlichtaufnahme mit Thomas ist Dir wirklich gelungen. Vielleicht solltest Du sie mal an die Tour-Redaktion schicken und als Titelbild vorschlagen. Ich bin mal auf die anderen Aufnahmen gespannt."

______________________________________________________

"Der Bericht ist köstlich, ich fand es super!"

______________________________________________________

"... wow, Wahnsinn, super...so langsam realisiere ich, was wir geleistet haben. Mein erster 300er und dann noch so einer!

 Ein Geschenk habe ich noch von meinem Garmin bekommen:

Da er ja zwischendurch einmal kurz seinen Dienst verweigert hat, aber trotz allem weiter artig aufgezeichnet hat, habe ich folgende Daten:

311,32km

31,2km/h Schnitt

und das Beste:

09:58:33h Fahrzeit.

So sind wir für eine Strecke von über 300km unter 10 Stunden geblieben. *freu* *springindieLuft*

______________________________________________________

Werbeblock :-)

Kleintierpraxis an der Oker, BS
Kleintierpraxis an der Oker, BS